Support

Hilfe wenn Sie sie brauchen!

Mit der Fertigstellung Ihres Projektes hört für mich die Geschäftsbeziehung nicht auf. Auch (oder insbesondere dann) wenn die Pflege Ihres Projektes zukünftig durch mich erfolgt, ist ein guter Kontakt wichtig.

Ich habe immer für Ihre Anregungen und Wünsche ein offenes Ohr. Dadurch, dass ich stets die aktuellste SIQUANDO-Software einsetze und mich ständig weiterbilde, ist auch Ihr Projekt stets "up-to-date".

Wenn Sie selbst an Ihrem Projekt weiterarbeiten, bin ich immer gerne Ihr Ansprechpartner für Fragen aller Art. Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich in der Lage, nahezu alle Probleme, die auftauchen könnten, zu klären.

Forum

Ein hervorragendes Forum für die eingesetzte Software ist das w2d-SIQUANDO-Forum. Wenn Sie sich hier kostenlos registrieren, stehen Ihnen ausgewiesene Fachleute, aber auch engagierte Privat-Nutzer der SIQUANDO-Software hilfreich zur Seite. Beachten Sie dabei die Forenregeln und Ihnen wird innerhalb kürzester Zeit geholfen. In den meisten Fällen finden Sie bereits in vorhandenen Einträgen die Lösung Ihres Problems.

Fernwartung

Was aber, wenn Sie selbst keine Lösung herbeiführen können? Rufen Sie mich zunächst einfach an und schildern Sie das Problem. Sollten wir so das Problem nicht lösen können, besteht die Möglichkeit der Fernwartung. Wenn Sie nicht in meiner näheren Umgebung wohnen oder arbeiten, kann ich mich ohne Probleme auf Ihren Rechner aufschalten und so, gewissermaßen auf Ihrem Bildschirm sehen, was zu tun ist. Dazu übersende ich Ihnen eine kleine Datei die Sie auf Ihrem Windows Rechner (ohne das etwas installiert wird) ausführen müssen. Wie genau das geht, beschreibe ich Ihnen am Telefon, wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt durch.

Wichtige Informationen frei Haus

Hier möchte ich Sie auf meinen Newsletter-Service aufmerksam machen. Wenn Sie mit der SIQUANDO-Software arbeiten, verteile ich in unregelmäßigen Abständen Informationen direkt vom Entwickler der Software an Sie weiter.

So erhalten Sie stets wichtige Neuerungen, z. B. zu Updates Ihres Produktes oder zur Beseitigung bekannt gewordener Fehler. Zudem informiere ich Sie über hilfreiche "Tipps und Tricks", die Ihnen das Arbeiten mit der SIQUANDO-Software erleichtern.

Auf der Seite "Der Newsletter" können Sie sich für diesen kostenlosen Service registrieren.

Diese Website benutzt Cookies. Lesen Sie hier mehr dazu. Mit "OK" können Sie der Verwendung zustimmen.